NF-Haus, Sendelbachstr. 146, 97209 Veitshöchheim
Mit Rainer Schwander, Thomas Reuter und Bruno Waldherr.
Beginn 17:00 Uhr – musikalischer Abendausklang bis ca. 19:00 Uhr
Das Trio unterhält die Gäste mit Klezmer, Musette, Swing und Folk-Musik.
Das ehrenamtliche Team der NaturFreunde lädt zu einem kleinen Imbiss und zum musikalischen Abendausklang im Waldgarten des Naturfreundehauses mit dem Trio „Bailando“ ein.
Der Eintritt ist frei.
Der Eintritt ist frei und um Spenden wird gebeten.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Informationen: andrea.huber@naturfreunde-wuerzburg.de