Wanderung: Theilheim - Eibelstadt - Lindelbach, „Charme in der 2. Reihe“, Kulturhistorischer Weg

Treffpunkt um 9.00 Uhr an den Mainfrankensälen, um evtl. Fahrgemeinschaften zu bilden. Weiterer Treffpunkt und Zustieg ist in Würzburg an der Feeggrube (TGW) möglich.

Wegstrecke ca. 13 km

Rucksackverpflegung

Bei der Wanderung im September haben Sie die Gelegenheit mit den Naturfreundinnen Christel Schramm und Brigitte Schabel-Unger einen neuen Kulturweg kennenzulernen.

Wir führen Sie weg vom Maintal in die Seitentäler – dort können Sie den

Charme der 2. Reihe“, so der Name des Kulturweges, kennenlernen.

Wir starten in Theilheim oben am Sportgelände, wandern nach Eibelstadt und laufen über den Kapellenweg hoch durch Weinberge, Wald und Felder nach Lindelbach.

Von da aus geht es zum Lindelbacher Muschelkalksteinbruch und über den Lützelgrund wieder zurück nach Theilheim.

Lassen Sie sich von idyllischen Örtlichkeiten auf einem ca. 13 km langen Weg überraschen und begeistern.

Unterwegs werden wir, kurz vor dem Steinbruch, eine längere Rast einlegen und unseren mitgebrachten Proviant verzehren.

Unkostenbeitrag für Nichtmitglieder € 3,00

Anmeldung oder Information zum Weg erhalten sie bei der Wanderleiterin der NaturFreunde:
Christel Schramm, Tel.: 0176-61443052 oder christel.schramm@naturfreunde-wuerzburg.de

Bitte melden Sie sich baldmöglichst an. Je nach Wunsch und Corona Möglichkeiten wird es einen Schlusshock geben.