*abgesagt* Wanderung: Leinacher Pfade, Panoramaweg West

Sollte es die aktuelle Lage zulassen, könnte folgende Wanderung unter Einhaltung aller Schutz- und Hygienemaßnahmen stattfinden. Kurzfristige Änderungen können aber immer eintreten und die Wanderung somit auch abgesagt werden.

Für Sonntag, den 18. März 2021 ist eine Vorfrühlingswanderung auf dem Panoramaweg West in Leinach geplant.

Die geplante Wanderung beginnt, falls möglich, um 10:30 Uhr am Parkplatz der Leinachtalhalle in Leinach. Von dort aus starten wir nach rechts – an der Bäckerei Kachel vorbei, Richtung Raiffeisenstraße und Kindergartenstraße. Wir folgen stets dem Zeichen mit dem W. Wir laufen ungefähr 2-3 Stunden, wenn nötig Rucksackverpflegung.

Der Weg mit ca. 10 km Länge, 190 Höhenmeter lässt sich zum Großteil auf befestigten Wegen laufen.

Falls wir diesen Weg nicht in der Gruppe gemeinsam gehen können, da die Regierung Wanderungen noch nicht freigegeben hat, soll dieser Wegevorschlag Sie inspirieren sich alleine oder zu zweit auf den Weg zu machen. Der Weg ist in der Zwei-Ufer-Landkarte mit dem W gekennzeichnet (Karte erhältlich im Touristikbüro-Mainfrankensäle).

Anmeldung, falls möglich unter:
Christel Schramm, Wanderleiterin 0176-61443052 oder christel.schramm@naturfreunde-wuerzburg.de