***abgesagt*** Wanderung für Kinder (7-12 Jahre) zum Wasserspielplatz nach Güntersleben, zurück über den Europamittelpunkt mit Infos zu Europa

In den Sommerferien bieten die NaturFreunde Würzburg-Veitshöchheim am Donnerstag, den 18. August eine Wanderung für 6 bis 12 jährige Kinder zum Wasserspielplatz am Dürrbachpark in Güntersleben an.

Wir starten um 9:30 Uhr am Naturfreundehaus in Veitshöchheim und wandern über den EU – Mittelpunkt nach Güntersleben.

Für unsere Wanderung und dort brauchen wir genügend Proviant und Getränke, Badesachen, Handtuch, Kopfbedeckung und Taschengeld für Kleinigkeiten am Kiosk.

Die Kinder sind bis spätestens 14:10 Uhr am Wasserspielplatz abzuholen oder können mit der Restgruppe um 14.20 Uhr mit dem Bus zurück nach Veitshöchheim fahren. Hierzu ist es wichtig, dass die Kinder eine Fahrkarte haben (entweder 9 Euro-Ticket oder Fahrschein) und auch wissen, an welcher Haltestelle sie aussteigen sollen. Offizielles Ende ist um 14:36 Uhr an der Bushaltestelle Bilhildisstraße. Dort kann auch gut geparkt werden.

Anmeldung bitte bis 14.08.22 an Frau Brigitte Schabel-Unger (E-Mail) , 01514126537