Ausführliche Informationen zu unserem Haus (externer Link)

mit Informationen zu Schlafplätzen, Fotos und Preisen

Unser Naturfreundehaus existiert seit 1921 und ist seitdem stetig ausgebaut worden (s. auch Geschichte der Ortsgruppe). Eigentlich besteht es aus zwei getrennten Häusern: Dem Vorderhaus, das die Gaststube beherbergt, und dem als Gästehaus eingerichteten Hinterhaus.

• Die Gaststube im Vorderhaus wird ehrenamtlich bewirtschaftet und ist vom 1. Mai bis Ende September, Samstags von 16 bis 22 Uhr sowie an allen Sonn- und Feiertagen von 11:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Zum Vorderhaus gehören eine geräumige Veranda und Freiterrasse, die eine gemütliche Biergartenatmosphäre aufkommen lassen.

• Im Gästehaus befinden sich 8 Mehrbettzimmer mit insgesamt 27 Betten, Wasch- und Duschräume mit fließend kaltem und warmem Wasser, Zentralheizung in allen Räumen und eine moderne Selbstkocherküche mit großem Aufenthaltsraum.

• Direkt nebenan befinden sich ein Kinderspielplatz und eine Liegewiese. Parkplätze gibt es ebenfalls am Haus.

Sie haben Fragen zur Übernachtung?

Hausreferent

0152 - 56 17 25 47

Top gepflegtes, wunderschön gelegenes Haus. Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt! Bergwaldprojekt e.V.