Fragen und Antworten für unsere Mitglieder

Etwas vergessen? Kein Problem!

Bitte weitersagen und falls eine Frage fehlt, schreibt einfach eine E-Mail an webmaster@naturfreunde-wuerzburg.de (Gunnar).

Wie bewerbe ich meine Veranstaltung (Wanderung, Vortrag, etc.)?

Sende eine E-Mail mit allen Informationen zu Deiner Veranstaltung an folgende E-Mail-Adresse:
termine@naturfreunde-wuerzburg.de

Deine Nachricht wird automatisch an die jeweils aktuellen Verantwortlichen weitergeleitet.
Dies beinhaltet den bzw. die Verantwortliche(n) für die Pressearbeit vor Ort, die Ortsgruppen-Website, die Website des Bundesverbandes usw..

Wie kann ich Fotos von Veranstaltungen in die NaturFreunde-Wolke hochladen?

Rufe hierzu folgenden Link auf und gib das Dir bekannte Passwort ein.

https://austausch.naturfreunde-wuerzburg.de

Falls Du das Passwort nicht kennst, sende eine E-Mail an webmaster@naturfreunde-wuerzburg.de mit dem Betreff "Passwort-Anforderung für austausch.naturfreunde-wuerzburg.de" oder klicke hier.

Nach Prüfung senden wir Dir gern das Passwort zu.

Wenn Du Dich dann erfolgreich angemeldet hast wähle Deinen Namen aus und erstelle ggf. einen neuen Ordner über das "+"-Symbol.
Lade anschließend Deine Fotos (ebenfalls über "+") in diesen Ordner hoch.

Bei Fragen wende Dich bitte an webmaster@naturfreunde-wuerzburg.de (Gunnar).

Wie bekomme ich eine eigene persönliche E-Mail-Adresse der Ortsgruppe?

Als Mitglied der Ortsgruppe kannst Du eine E-Mail-Adresse (@naturfreunde-wuerzburg.de) wie folgt erhalten:
Sende eine E-Mail von Deiner privaten E-Mail-Adresse an webmaster@naturfreunde-wuerzburg.de mit dem Betreff "Antrag auf eine E-Mail-Adresse der NaturFreunde Ortsgruppe Würzburg" oder klicke hier.

Nach Prüfung senden wir Dir die Zugangsdaten zu.

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