Hierfür benötigst Du eine eigene E-Mail-Adresse der NaturFreunde OG, um Mißbrauch und hohes Spam-Aufkommen zu verhindern.
Sofern Du nur einzelne Mitglieder kontaktieren möchtest, kannst Du dies über die Seite Vereinsstruktur bewerkstelligen.
Sende eine E-Mail mit allen Informationen zu Deiner Veranstaltung an folgende E-Mail-Adresse:
termine@naturfreunde-wuerzburg.de
Deine Nachricht wird automatisch an die jeweils aktuellen Verantwortlichen weitergeleitet.
Dies beinhaltet den bzw. die Verantwortliche(n) für die Pressearbeit vor Ort, die Ortsgruppen-Website, die Website des Bundesverbandes usw..
Um Daten in die Wolke (Cloud) hochzuladen, rufe folgenden Link auf und gib das Dir bekannte Passwort ein.
https://austausch.naturfreunde-wuerzburg.de
Falls Du das Passwort nicht kennst, sende eine E-Mail an webmaster@naturfreunde-wuerzburg.de mit dem Betreff "Passwort-Anforderung für austausch.naturfreunde-wuerzburg.de" oder klicke hier.
Nach Prüfung senden wir Dir gern das Passwort zu.
Wenn Du Dich dann erfolgreich angemeldet hast wähle Deinen Namen aus und erstelle ggf. einen neuen Ordner über das "+"-Symbol.
Lade anschließend Deine Fotos (ebenfalls über "+") in diesen Ordner hoch.
Bei Fragen wende Dich bitte an webmaster@naturfreunde-wuerzburg.de (Gunnar).
Als Mitglied der Ortsgruppe kannst Du eine E-Mail-Adresse (@naturfreunde-wuerzburg.de) wie folgt erhalten:
Sende eine E-Mail von Deiner privaten E-Mail-Adresse an webmaster@naturfreunde-wuerzburg.de mit dem Betreff "Antrag auf eine E-Mail-Adresse der NaturFreunde Ortsgruppe Würzburg" oder klicke hier.
Nach Prüfung senden wir Dir die Zugangsdaten zu.