Ehrenamtliche gesucht

Wenn Sie sich ehrenamtlich engagieren möchten,

können Sie dies in unserem Verein ganz unkompliziert tun.

Der aktive Kreis der Ortsgruppe besteht aus engagierten und sympathischen Zeitgenossen unterschiedlichen Alters mit mannigfachen Interessen und Schwerpunkten.

Wir wollen uns verstärken und suchen aktuell für alle Bereiche wie z.B. Jugendarbeit (vom Kindergartenalter bis zu den Studenten), Öffentlichkeitsarbeit, Finanzen, Technische Hausbetreuung, Gartenpflege, Archivbetreuung, Schriftwesen, Gastbetrieb, Hausreinigung, Wanderleiter und und und … Ehrenamtliche Helfer.

Wir würden uns über jede Art der Mithilfe und über Anregungen freuen, auch wenn Sie kein Mitglied sind, sich jedoch mit den Grundsätzen der NaturFreunde verbunden fühlen. Auf der Homepage finden Sie immer aktuell unsere Veranstaltungen, lernen Sie uns kennen.

Sprechen Sie mich einfach unverbindlich an, per Telefon 0177-6332099,
per E-Mail juergen.schrader@naturfreunde-wuerzburg.de
oder persönlich bei einer Wanderung oder bei einer Veranstaltung im NaturFreunde-Haus.

Selbstverständlich können Sie sich auch gerne an andere Aktive der NaturFreunde wenden.

Jürgen B. Schrader