Jungseniorenwanderung mit Uli Birkhold

auf dem „Zwei-Ufer-Weg“ von Erlabrunn nach Zell

Treffpunkt: 9.30 Uhr in Veitshöchheim am Bahnhof.

Anfahrt mit dem mit dem Bus 11 ab Hauptbahnhof, Würzburg um 9:04 Uhr bis Haltestelle Kirchplatz (Ankunft 9:24) und von dort zu Fuß durch den Hofgarten zum Bahnhof.

Weglänge: ca. 17 km,Höhenmeter: ca. 300 m,Wandergeschwindigkeit: ca. 4 km/h

Die Wanderung auf dem Zwei-Ufer-Weg beginnt in Veitshöchheim am Bahnhof. Sie verläuft auf der Veitshöchheimer Seite bis zur Schleuse nach Erlabrunn und von dort über die Höhe auf dem Zwei- Ufer-Wanderweg nach Zell. Hier laufen wir über die Zeller Brücke bis zur Bushaltestelle am Rothof und fahren mit dem Bus zurück nach Veitshöchheim. Festes Schuhwerk wird empfohlen. Brotzeit und Getränke für unterwegs bitte nicht vergessen. Ein Schlusshock bietet sich am Ende der Runde in Veitshöchheim in einem Café an.

Unkostenbeitrag für Nichtmitglieder: € 5,00

Anmeldung bis zum 18.09.2023 bei Ulrich Birkhold
per E- Mail: ulrich.birkhold@naturfreunde-wuerzburg.de oder Telefon: 0172 6738019